Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Cat Lovers Boutique

Set aus Deckelöffner und Schaufel für Tiernahrungsdosen mit Deckelabdeckung aus Silikon

Set aus Deckelöffner und Schaufel für Tiernahrungsdosen mit Deckelabdeckung aus Silikon

Normaler Preis $7.05
Normaler Preis $12.00 Verkaufspreis $7.05
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
visa master paypal sofort paynow trustly pix poli boleto

Suchen Sie nach einer bequemen und sicheren Möglichkeit, Tierfutterdosen zu öffnen, um die Futterreste Ihres Haustiers aufzubewahren? Suchen Sie nicht weiter als nach unserem Set aus Dosenöffner und Schaufel für Tiernahrung mit Deckelabdeckung aus Silikon! Diese Dosendeckel und Schaufeln bestehen aus ungiftigem und haltbarem Silikonmaterial und eignen sich perfekt für den Langzeitgebrauch ohne Schaden.

Unser Dosenöffner für Katzenfutter nutzt das Hebelprinzip und erleichtert so das Öffnen der Dosendeckel für Hundefutter. Das spitze und gebogene Design erleichtert die Reinigung der Ecken der Dose, während der Löffel das Herausfischen aller Essensreste erleichtert. Unsere Schaufeln und Dosendeckel für Tiernahrung sind so konzipiert, dass sie in 3-Unzen-, 5,5-Unzen- und 12-Unzen-Dosen passen, mit Innenringdurchmessern von 2,36 Zoll, 2,76 Zoll und 3,15 Zoll, wodurch sie sich auch perfekt für eine Vielzahl von Tiernahrung eignen als Menschen Suppendosen oder Gemüsekonserven.

Dank der Beständigkeit gegen niedrige und hohe Temperaturen können Sie unser Dosenöffner- und Schaufelset für Tiernahrungsdosen problemlos in der Spülmaschine reinigen. Wenn Ihr Haustier das Dosenfutter nicht auf einmal aufessen kann, verwenden Sie einfach unsere Katzenfutterdeckel, um das Futter frisch zu halten und unangenehme Gerüche zu vermeiden. Legen Sie den Dosendeckel für Tiernahrung mit der Silikondeckelabdeckung in den Kühlschrank, um das Futter länger frisch zu halten.

Unser Paket enthält einen universellen Silikon-Dosendeckel und einen multifunktionalen Mini-Spachtel für Haustierdosenöffner, sodass Sie das Futter Ihres Haustiers ganz einfach frisch und lecker halten können.

Bestellen Sie jetzt und geben Sie Ihrem Haustier das Beste mit unserem Set aus Dosenöffner und Schaufel für Tierfutterdosen mit Silikondeckelabdeckung!

MENGENRABATT

Kaufen Sie zwei oder mehr Produkte und erhalten Sie zusätzliche 10 % Rabatt.

Kaufen Sie 4 oder mehr Produkte und erhalten Sie zusätzliche 15 % Rabatt.

Rabatte werden beim Bezahlvorgang automatisch auf Ihren Warenkorb angewendet. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar ist.

UNSERE GARANTIE

  • Wir sind fest davon überzeugt, dass wir einige der trendigsten und innovativsten Produkte für Sie und Ihre Katze anbieten, und wir möchten sicherstellen, dass wir dies mit einer risikofreien, eisernen 30-Kalendertage-Geld-zurück-Garantie untermauern.
  • Wenn Sie aus IRGENDEINEM Grund keine positive Erfahrung gemacht haben, werden wir ALLES Notwendige tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind.
  • Der Online-Kauf von Artikeln kann eine entmutigende Aufgabe sein. Deshalb möchten wir, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass beim Kauf und Ausprobieren absolut NULL Risiko besteht. Wenn es Ihnen nicht gefällt, machen wir es problemlos wieder gut.
  • Wir bieten rund um die Uhr Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

FAQ

  1. Wie lange sind die Lieferzeiten?

Ihre Produkte werden innerhalb von zwei Tagen nach Ihrer Bestellung versandt und es dauert dann bis zu zwei Wochen, bis sie Ihre Haustür erreichen. Jedes Produkt bei CAT LOVER BOUTIQUE hat eine geschätzte Lieferzeit, die Sie der Produktbeschreibung entnehmen können. 

  1. Wie lauten Ihre Rückgaberichtlinien?

Anstatt Artikel zurückzusenden, können Sie uns für eine vollständige Rückerstattung kontaktieren. Wieso den? Rücksendungen widersprechen unserem Fokus auf Nachhaltigkeit: Jede Rücksendung hat einen CO2-Fußabdruck. Sagen Sie uns einfach, was schief gelaufen ist, schicken Sie ein Bild mit und wir geben Ihnen Ihr Geld vollständig zurück. Wenn möglich, können Sie Ihr Produkt dann an eine lokale Wohltätigkeitsorganisation spenden oder es recyceln. 

  1. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungen sind möglich, wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des für jedes einzelne Produkt angegebenen Zeitrahmens erhalten. Manchmal werden Bestellungen versandt, bevor wir die Stornierung bearbeiten können. Wenn Sie also Ihre Bestellung stornieren, aber das Paket immer noch erhalten, tun Sie bitte eines von drei Dingen: recyceln, spenden oder genießen Sie es. 

  1. Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt – wenn es die falsche Größe, die falsche Farbe, ein Defekt oder anderweitig nicht genau das ist, was Sie wollten – dann benachrichtigen Sie uns einfach und wir geben Ihnen eine Rückerstattung. Sie werden nicht aufgefordert, das Produkt an uns zurückzusenden. 

  1. Bieten Sie Umtausch an?

Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht genau das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet haben, lassen Sie es uns einfach wissen und wir besorgen Ihnen ein neues.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 5

Cat Lovers Boutique

Pet Food Can Lid Opener and Scooper with Silicone Lid Cover Set

Pet Food Can Lid Opener and Scooper with Silicone Lid Cover Set

Regular price $10.45
Regular price $12.00 Sale price $10.45
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
visa master paypal sofort paynow trustly pix poli boleto

Looking for a convenient and safe way to open pet food cans to store your pet's leftover food? Look no further than our Pet Food Can Lid Opener and Scooper with Silicone Lid Cover Set! Made from non-toxic and durable silicone material, these can covers and scoops are perfect for long-term use without any harm.

Our cat food can opener uses the lever principle design, making it easy to open the can lids for dog food. The pointed and curved design helps clean the corners of the can, while the spoon makes it easy to fish out every bit of food. Our pet food scoops and can covers are designed to fit 3 ounces, 5.5 ounces, and 12-ounce cans, with inner ring diameters of 2.36 inches, 2.76 inches, and 3.15 inches, making them perfect for a variety of pet foods, as well as people soup cans or canned veggies.

With low and high-temperature resistance, you can easily wash our pet food can lid opener and scooper set in the dishwasher. When your pet can't finish the canned food at once, simply use our cat food lids to keep the food fresh and prevent any strange odors. Place the pet food can lid with the silicone lid cover in the refrigerator to keep the food fresh for longer.

Our package contains one universal silicone can cover and one multifunctional mini spatula pet can opener, making it easy to keep your pet's food fresh and tasty.

Order now and give your pet the best with our Pet Food Can Lid Opener and Scooper with Silicone Lid Cover Set!

QUANTITY DISCOUNT

Buy 2 or more of any product and get an extra 10% off.

Buy 4 or more of any product and get an extra 15% off.

Discounts will be automatically applied to your cart during checkout. Please note that this offer may not be combined with other promotions or discounts.

OUR GUARANTEE

  • We truly believe we provide some of the most trendy and innovative products for you and your cat, and we want to make sure we back that up with risk-free ironclad 30 calendar days moeny back guarantee.
  • If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
  • Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolutely ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feeling we'll make it right.
  • We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

FAQ

  • How long will it take for my order to arrive? Your order will be on its way to you within two days of placing it, and then it'll take up to two weeks to reach your doorstep. Don't forget to check the estimated delivery time for each country while checking out.

  • What's the deal with returns? We want to keep things as sustainable as possible, which is why we prefer to offer full refunds instead of accepting returns. If something's not quite right with your order, just let us know, send us a photo, and we'll give you your money back. If you're able, you can also donate the product to a local charity or recycle it.
  • Can I change my mind and cancel my order? You can cancel your order if it hasn't shipped yet, but sometimes orders get sent out before we can cancel them. If that happens and you still receive the package, feel free to recycle it, donate it, or keep it for yourself.
  • Oops, I got the wrong thing. Now what? No worries! If there's a problem with your order - whether it's the wrong size, color, or it's defective - just let us know and we'll give you a refund. You won't have to send the product back to us.
View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)